Carwrapping Vollfolierung mit 3M Gloss Cosmic Blue auf Audi RS5 Coupé

Die Kirschblüte blüht, die Tage werden länger und die Winterreifen sind eingelagert. Wir sehnen uns nach wärmeren Temperaturen und können den bevorstehenden Frühsommer kaum abwarten. Diese Zeit, in der Frauen neue Outfits kaufen und die Haare kürzer schneiden nutzen wir doch lieber, um unser liebstes Steckenpferd in eine neues Kleid zu hüllen: Der Audi RS5 bekommt mit der 3M Cosmic Blue Wrappingfolie ein auffälliges, aber nicht aufdringliches Kleid. Der Farbton hebt sich klar vom werkseitig verfügbaren Lackfarben-Sortiment ab und gibt dem Fahrer eine ordentliche Portion Individualität. Dabei hat man nie das Gefühl, dass diese Farbe nicht zum Ingolstädter Sportcoupé passt.

RS5_blau_01 RS5_blau_02 rs5_blau03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *